Vertraulichkeitserklärung:

Mir ist bekannt, dass es sich bei den im passwortgeschützten Bereich des VMB-Forums zugänglichen Daten, Informationen und Unterlagen um vertrauliche Informationen handelt, die nur für interne betriebliche Belange genutzt werden dürfen. Jede unbefugte Verwendung oder Weitergabe der unter dem VMB-Forum zugänglichen Informationen und Dokumente an Dritte ist unzulässig.

Den bei der Registrierung gewählten Benutzernamen sowie das Kennwort für die Nutzung werde ich geheim halten und einen Missbrauch durch Dritte verhindern. Den Verlust des Kennworts oder den missbräuchlichen Zugriff von Dritten werde ich dem Verband der Mercedes-Benz Vertreter e.V. sofort anzeigen, damit mein Zugang zu dem passwortgeschützten Bereich durch den Verband der Mercedes-Benz Vertreter e.V. gesperrt werden kann. Bei Verlust des Kennworts oder missbräuchlicher Nutzung durch Dritte kann der Verband der Mercedes-Benz Vertreter e.V. meinen Zugang zu dem VMB-Forum sofort sperren.

 


 

Verband der Mercedes-Benz Vertreter e.V. (VMB)
Jägerstr. 67
10117 Berlin

Telefon:+49 (0)30 / 767 719 44 -0
Fax:+49 (0)30 / 767 719 44 -9
E-Mail:»

Stand: den 13.12.2017